Ich nähe für Euch!

Laima- aus dem hohen Norden, Litauen. Sie ist aber alles andere als nordisch. Eigentlich ist sie Architektin. Konstruiert hat sie sich auch ihren Platz im Achwiegut Team – mit Kreativität und einfach „machen“- das war und ist ein guter Plan! 
Anfänglich als Mädchen für alles eroberte sie nach und nach die Maschinen und zeigte ihr Können. Danke Laima- du hast dich super weiterentwickelt- wir sind stolz auf dich!
Korinna Lang (Inhaberin) 
 
Korinna hat sich mit Achwiegut seit mittlerweile fünf Jahren einen Traum erfüllt. Eine kreative Arbeit, die sie trotz Kinder von zu Hause aus ausüben konnte, tägliche Abwechslung bietet und viele Menschen glücklich macht. 
 

Wir produzieren für Euch mit Leidenschaft. Wo Menschen arbeiten, können auch mal Fehler passieren. Bitte seht es uns dann nach und schreibt uns an korinna@achwiegut.de – wir geben unser Bestes, um Euch 100% glücklich zu machen mit unseren Produkten. ♥