DAS IST UNSER TEAM

achwiegut legt viel Wert auf Qualität – das bezieht sich auch auf die Mitarbeiter. Wir haben die Besten!

Inga (im Herzen ewig 25 Jahre, 2 Kinder, 9 und 5 Jahre) – Dr. Inga (rer. nat.) ist seit fast 3 Jahren und mit Leidenschaft dabei. Wegen Achwiegut hat sie sogar ihren Job als Flugbegleiterin an den Nagel gehängt! Danke dafür, denn du bringst uns täglich gute Laune, schöne Geschichten, wertvolle Arbeit, bestichst durch deinen Perfektionismus und deine Einfühlsamkeit. Du bist ein liebevoller Mensch und deine Kollegen finden in dir eine loyale Freundin, Kunden eine gute Zuhörerin. Du machst aufmerksam, bist aber nicht rechthaberisch. Du triffst immer den richtigen Ton, bist zuverlässig, fleißig und gewissenhaft, hast gute Ideen und Ehrgeiz. Weiter so, liebe Inga! Du bist mit Herz und Hirn Achwiegut!

Laima- aus dem hohen Norden, Litauen. Sie ist aber alles andere als nordisch. Sie ist blond- ok, aber ansonsten ist sie alles andere als kühl. Eigentlich ist sie Architektin. Konstruiert hat sie sich auch ihren Platz im Achwiegut Team – mit Kreativität und einfach „machen“- das war und ist ein guter Plan! 
Anfänglich als Mädchen für alles eroberte sie nach und nach die Maschinen und zeigte ihr Können. Danke Laima- du hast dich super weiterentwickelt- wir sind stolz auf dich!

Shumaila (28 Jahre) – du besonderes Juwel aus Pakistan. Du multikultivierst uns nicht nur, sondern erfrischst mit deinem Humor, deinem Deutsch, was so unglaublich schnell so unglaublich gut geworden ist- Hochachtung. Du hast bei uns deine Angst vor Tieren erfolgreich bekämpft und besiegt, bist treu und zuverlässig, nähst mit Freude und Euphorie. Nichts ist ein Problem für dich. Alles ist „so einfach“- nicht zuletzt durch dich ist unser Modelabel „liebstes“ entstanden – Danke, „Shumi“ – du bist großartig!

Miho – unsere wendige Japanerin, die sich als jüngste durch ihr Herz und ihr Engagement ihren festen Platz im Achwiegut Team erarbeitet hat. Sie suchte einen kleinen kreativen Job, der ihr als gelernte Architektin auch noch Spaß bereitet. Und sie fand ihn – so hoffe ich doch sehr- bei uns, indem sie „ja, ok“ sagte, auch wenn sie nichts verstand, so doch stets mit einem Lächeln.

Korinna Lang (Inhaberin) 
 
Korinna hat sich mit Achwiegut seit mittlerweile fünf Jahren einen Traum erfüllt. Eine kreative Arbeit, die sie trotz Kinder von zu Hause aus ausüben konnte, tägliche Abwechslung bietet und viele Menschen glücklich macht. 
Ein Unternehmen ist so gut, wie seine Mitarbeiter.

Wir produzieren für Euch mit Leidenschaft. Wo Menschen arbeiten, können auch mal Fehler passieren. Bitte seht es uns dann nach und schreibt uns an korinna@achwiegut.de – wir geben unser Bestes, um Euch 100% glücklich zu machen mit unseren Produkten. ♥