FAQ

Sonderanfertigungen

sind möglich. Fragen kostet nichts. Sonderanfertigungen (zB andere Farbe oder Größe als angeboten) können allerdings einen größeren Zeitaufwand und damit höhere Kosten bedeuten und/oder auch längere Lieferzeiten. Außerdem sind Sonderanfertigungen vom Umtausch ausgeschlossen.

Ich hab dir eine Nachricht geschrieben. Wann erhalte ich eine Antwort bzw. wie kontaktiere ich euch am besten?

grundsätzlich: so schnell wie es mir möglich ist. Leider kann es auch mal bis zu 48 Stunden dauern, bis ich antworten kann. Sollte diese Zeit verstreichen und es liegt kein Wochenende oder Feiertag dazwischen, erinnere mich bitte noch einmal. Auch mir passieren Fehler und ich vergesse es zu notieren oder zu speichern.
Via Instagram kann ich meist schneller bzw spontaner antworten, allerdings passiert es dort leicht, wenn ich nicht sofort antworte, dass deine Nachricht im Verlauf verschwindet. Daher ist der sicherer Weg via Email: ina@achwiegut.de

Telefonisch sind wir nicht zu erreichen.

Widerruf/Reklamation/Retoure

Das TShirt passt nicht, die Farbe gefällt nicht, der Handmadestil sagt dir nicht zu? Wenn du überlesen hast, dass wir hier keine Chinaware sondern Handmadeware produzieren, du dich an unperfekten Drucken störst, die Lieferzeiten von Amazon erwartest oder etwas anderes nicht deiner Vorstellung entspricht, dann klicke bitte auf den Link zu unserer Widerrufsbelehrung und schicke die Ware an die dort angegebene Lieferadresse zurück. Wichtig: nicht an die Absendeadresse. 

Bitte schreib uns keine lange Emails oder hochauflösende Fotos über das, was für dich nicht stimmt. Wir haben keine extra Abteilung für Anfragen/Reklamationen/Retouren. Ich kann eure Fragen nicht alle beantworten. Das ist kein böser Wille, sondern ein Zeitmangel. Also: nicht zufrieden: schicke es zurück. Ohne viele Worte. Deine Zeit ist auch begrenzt. 🙂

Den Kaufpreis erstatten wir dir spätestens eine Woche nach Eingang.

Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Teilweise ist die Ware lagernd, teilweise wird neu produziert nach Bestelleingang. Da wir parallel online und offline verkaufen passieren Lieferrückstände. In der Regel versenden wir nach 3-8 Werktagen. In der hessischen Ferienzeit kann es auch länger dauern.

Sollten wir tatsächlich mal gleichzeitig online und offline verkaufen, müssen wir deine Bestellung stornieren und du bekommst dein Geld zurück. Meistens aber dauert es einfach nur etwas länger, bis dein Wunschmotiv in Wunschgrösse zum Beispiel wieder gedruckt wird. 

Versendet ihr täglich?

Nein, meist nur von Mittwoch bis Samstag. Dann sind wir im Lädchen und gleichzeitig versenden wir eure Bestellungen. Montag und Dienstag fokussieren wir uns auf den Onlineshop und präsentieren neue Ware auf Instagram und stellen sie online. Gleichzeitig drucken und nähen wir. Montag und Dienstag sind Produktionstage, an denen wir selten versenden. An den Tagen ist auch unser Lädchen geschlossen.

Benötigt ihr eure Bestellung zu einem bestimmten Zeitpunkt, schreibt uns dies gern in das Mitteilungsfeld im Warenkorb. Wir antworten dir dann schnellstmöglich, ob wir deinen Wunsch erfüllen können.

fehlt eine Frage bzw. die Antwort? Schick uns gern eine Mail: ina@achwiegut.de