FAQ

Infos zum Einkaufen

Wie schnell kann ich meine Bestellung erhalten?

Wir versenden in der Regel 3-5 Werktage nach Zahlungseingang. Darüber hinaus bieten wir Euch einen Expressservice an. Für 5 Euro/bestelltes Produkt produzieren und versenden wir spätestens am ersten Werktag nach Zahlugnseingang.

Versendet ihr auch ins Ausland?

Ja, und sollte eines der gewünschten Länder nicht verfügbar sein, so schreibt uns bitte. Ins aussereuropäische Ausland könnten die Versandkosten höher sein. Wir versenden stets versichert. Schreibt uns einfach, wohin ihr geliefert bekommen möchtet und wir erstellen Euch ein Angebot: korinna@achwiegut.de

Sind Sonderwünsche möglich?

Über das Angebotene hinaus erfüllen wir gerne auch eure ganz besonderen Wünsche. Ein spezielles Maß, ein besonderes Design, ein einzigartiger Text… bitte fragt uns einfach – wir erstellen Euch gern ein Angebot: korinna@achwiegut.de

Engagiert ihr Euch für soziale Zwecke?

Ja, wir haben bereits bei weihnachtlichen Geschenkaktionen wie die Wiesbadener Tafel oder das Kinderhospiz Bärenherz viele Produkte gespendet oder auch die Intensivstationen von Krankenhäusern mit unseren Kuschelkissen ausgestattet. Habt ihr eine Idee, wie wir helfen können? Dann schreibt uns bitte: korinna@achwiegut.de

Zahlungsinformationen

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert ihr?

Mit unserem Shoprelaunch haben wir viele neue Zahlungsmethoden in unser Angebot aufgenommen, wie z.B. Amazon Payment oder Kreditkartenzahlungen. Damit es noch schneller und einfacher ist, bei Achwiegut einzukaufen.

Kann ich mein Produkt waschen?

Alle Achwiegut-Produkte sind waschbar. Unsere Pflegeanleitungen findet ihr in den Artikelbeschreibungen. Sollte sie fehlen, informiert uns bitte: korinna@achwiegut.de. 

Bestellungen und Rückgaben

Muss ich mich anmelden, um eine Bestellung vorzunehmen?

Nein, es bedarf keiner Anmeldung. Wenn du dich jedoch zu unserem Newseltter anmeldest, erhältst du 5% Rabatt auf deine Bestellung.

Wie bestelle ich?

Wir bieten Euch in unserem Shop viele Produkte an, die ihr individualisieren könnt. Die Auswahl müsst ihr jeweils vornehmen, damit das Produkt für den Warenkorb freigegeben wird.

Wir bieten darüber hinaus viele Produkte an, die WIE ABGEBILDET erwerblich sind, also nicht individualisierbar. Für alle, die es eilig haben oder die mit dem angebotenen Design einverstanden sind. Das sind unsere Lieblingsprodukte und auch die unserer bisherigen Kunden. Diese könnt ihr ganz einfach in den Warenkorb legen.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Bestellungen, die noch nicht bezahlt wurden (wie z.B. mit Banküberweisung), müsst ihr nicht stornieren. Wir produzieren erst nach Zahlungseingang. Sollte dieser nicht erfolgen, erfolgt auch keine Produktion.

Wenn ihr eine Ware zurückgeben wollt, seht in unsere Widerrufsbelehrung. Beachtet aber, dass Sonderanfertigungen, sprich: alles, was nach Euren Wünschen produziert wurde (Namen, Größen, Stoffe, die ihr gewählt habe), sind vom Umtausch ausgeschlossen.