theLOVEfamily

handmade in Wiesbaden

LOVE. Whatelse.

Über die Liebe können wir so viel sagen. Dass sie der Grund ist, warum wir sind. Dass sie uns am Leben hält, uns Hoffnung schenkt und Energie.

Der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele.

Der Geist ist der Verstand. Also alles, was wir denken können, womit sich unser Gehirn beschäftigt, ist Verstand.

Die Seele aber, die tief hinter den Toren des Herzens liegt, und den menschlichen Körper als Fahrzeug durch unser Leben nutzt, die weiß, was Liebe ist. Nicht aufgrund von Wissen, das man aus Büchern zu besitzen vermag und woraus sich der Verstand formt, sondern das Wissen, das wir auch Intuition nennen, das tiefe Wissen. Das Wissen, das wir schon in früheren Leben erfahren und aus den Leben unserer Ahnen übernommen haben.

Liebe ist ein Gefühl. Ein Gefühl der Wärme, der Nähe, des Vertrauens und der Zuversicht. Häufig paart sich zur LIEBE das Gefühl von Angst, nämlich der Angst, die Liebe zu verlieren. Aus Angst vor Verlust schließen wir die Liebe manchmal ganz aus unserem Herzen aus.

Es ist aber so wichtig, dass wir trotz Angst, trotz dem, daß wir manchmal nicht wissen, auf was wir uns im Leben einlassen, mutig sind. Angst durch Mut ersetzen und damit der Liebe eine neue Chance geben, sich zu zeigen und uns in sich zu verlieren, ohne das Gefühl von Verlust zu haben. Es ist eher das Gefühl von loslassen. Ängste loslassen und der Liebe vertrauen. Loslassen, das ein möglicher Verlust schmerzen könnte und stattdessen vertrauen in die Unendlichkeit und Unsterblichkeit der Liebe.

Ina, Ambassador of LOVE.

the LOVE family
the LOVE family

Ich habe meine Seelenaufgabe gefunden. Ich möchte den Menschen helfen, sich selbst zu finden und sich selbst zu heilen. Das mache ich mit verschiedenen Methoden als spiritueller Coach.

LIEBE möchte ich in die Welt herausschreien, meine Philosophie nach aussen tragen um andere daran teilhaben zu lassen und sie zu inspirieren, gleiches zu tun.

SPREAD LOVE.

Familie.

We are one. Wir müssen nicht blutsverwandt sein, um eine Familie zu sein.
In dieser Familie geht es darum, füreineinander da zu sein, solidarisch und tolerant zu sein. Den anderen zu nehmen und zu lieben, wie er ist, mit all seinen Einzigartigkeiten.

Wir wollen unser ICHSEIN niemandem aufdrängen, aber wollen uns leben, nicht verstellen, authentisch sein.
Ich bin genug, nicht gut genug sein zu müssen. Nicht genug sein zu müssen, ist das Tor in unsere Freiheit.

We are one. Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: die Welt wieder besser zu machen. 

Sei Teil der LOVE family, trage Liebe in die Welt hinaus. Feiere, tanze, lache, umarme. Lebe diese Freiheit und diese Überzeugung, dass wir gemeinsam alles erreichen können. 

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!

Mit meinen Produkten will ich verändern. Die Herzen vergrößern, die Freude ausweiten, den Glanz in deinen Augen sehen. Ich will verzaubern und begeistern.

LOVE drucke ich im Siebdruckverfahren. So hält der Druck auch nach vielen Wäschen.

Ausserdem habe ich weitere Motive wie das Peace-Motiv, „hippie hippie yeah“, „gleich.“ oder „is mega“. entworfen. Viele weitere folgen. Ich bin voller Ideen und positiver Energie, die ich in all meine Produkte übertrage. ♥

Werde auch du Teil der theLOVEfamily mit dem Kauf eines unserer Produkte.

Wir freuen uns wenn du uns ein Foto deines Kissen, Geschirrtuchs, T-Shirt, was auch immer es ist, zur Verfügung stellst und uns auf Instagram folgst: https://www.instagram.com/achwiegut.de/

Leave a Reply