theLOVEfamily

handmade in Wiesbaden

LOVE. Whatelse.

Über die Liebe können wir so viel sagen. Dass sie der Grund ist, warum wir sind. Dass sie uns am Leben hält, uns Hoffnung schenkt und Energie.

Der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele.

Der Geist ist der Verstand. Also alles, was wir denken können, womit sich unser Gehirn beschäftigt, ist Verstand.

Die Seele aber, die tief hinter den Toren des Herzens liegt, und den menschlichen Körper als Fahrzeug durch unser Leben nutzt, die weiß, was Liebe ist. Nicht aufgrund von Wissen, das man aus Büchern zu besitzen vermag und woraus sich der Verstand formt, sondern das Wissen, das wir auch Intuition nennen, das tiefe Wissen. Das Wissen, das wir schon in früheren Leben erfahren und aus den Leben unserer Ahnen übernommen haben.

Die einzig wahre Liebe, die nicht sucht, die nicht verlangt, die sich nicht opfert, ist die Liebe, die tief in uns verborgen liegt. In den Tiefen unserer Seele, unseres höheren Selbst, im archaischen Teil unseres Unterleibs, dort wo du auch deinen Instinkt, deine Intuition fühlst, da befindet sich die wahre Liebe. Die Gottesliebe, die universelle Liebe. Die Liebe, die dir sagt, dass du genug bist. Dass alles, was du sein willst, alles wonach du strebst, bereits in dir liegt. Dass du vertrauen kannst, dass all das, was in deinem Leben passiert, einen Grund hat, so sein soll. 

Deine Lebensaufgabe ist es, genau das ans Licht zu bringen: Die Erleuchtung, das dir deiner bewusst werden. 

Hast du diese Liebe gefunden, lebst du glücklich und zufrieden, denn du musst nicht mehr suchen.  

Ina, Ambassador of LOVE.

the LOVE family

Ich habe meine Seelenaufgabe gefunden. Ich möchte den Menschen helfen, sich selbst zu finden und sich selbst zu heilen. Das mache ich mit verschiedenen Methoden als spiritueller Coach.

LIEBE möchte ich in die Welt herausschreien, meine Philosophie nach aussen tragen um andere daran teilhaben zu lassen und sie zu inspirieren, gleiches zu tun.

SPREAD LOVE.

Familie.

We are one. Wir müssen nicht blutsverwandt sein, um eine Familie zu sein.
In dieser Familie geht es darum, füreineinander da zu sein, solidarisch und tolerant zu sein. Den anderen zu nehmen und zu lieben, wie er ist, mit all seinen Einzigartigkeiten.

Wir wollen unser ICHSEIN niemandem aufdrängen, aber wollen uns leben, nicht verstellen, authentisch sein.
Ich bin genug, nicht gut genug sein zu müssen. Nicht genug sein zu müssen, ist das Tor in unsere Freiheit.

We are one. Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: die Welt wieder besser zu machen. 

Sei Teil der LOVE family, trage Liebe in die Welt hinaus. Feiere, tanze, lache, umarme. Lebe diese Freiheit und diese Überzeugung, dass wir gemeinsam alles erreichen können. 

Sei du die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!

Mit meinen Produkten will ich verändern. Die Herzen vergrößern, die Freude ausweiten, den Glanz in deinen Augen sehen. Ich will verzaubern und begeistern.

LOVE drucke ich im Siebdruckverfahren. So hält der Druck auch nach vielen Wäschen.

Ausserdem habe ich viele weitere Motive wie das Peace-Motiv, “hippie hippie yeah”, “gleich.” oder “is mega”. entworfen. Es entstehen immer wieder neue. Ich bin voller Ideen und positiver Energie, die ich in all meine Produkte übertrage. ♥

Werde auch du Teil der theLOVEfamily mit dem Kauf eines unserer Produkte.

Wir freuen uns wenn du uns ein Foto deines Kissen, Geschirrtuchs, T-Shirt, was auch immer es ist, zur Verfügung stellst und uns auf Instagram folgst: https://www.instagram.com/achwiegut.de/

Leave a Reply