Seelentröster gratis

Der Seelentröster entstammt der Familie der Umarmlinge. Sie wurden danach benannt, was sie sind, nämlich Tröster der Seele. Sie lachen dir immer zu und sagen: „Ich bin für dich da; ich hab dich lieb!“

In den letzten zwei Jahren mussten unsere Kinder viel einstecken, auf vieles verzichten, vieles über sich ergehen lassen. Ich will das hier nicht werten (auch wenn ich es gern würde), denn darum geht es mir nicht.

Wenn mein Kleiner, gerade 5J Jahre, etwas will und ich NEIN sage, fragt er: „wegen dem scheiss C …., oder Mama?“ …

Es tut mir im Herzen weh, dass die Kinder ihre Geburtstage nicht feiern konnten, wie es ihnen gebührt – nämlich mit einer großen Party und allen Freunden!

Gemeinsam sind wir weniger allein!

Das ist nur ein Beispiel von so vielen. Ich weiss, dass es schlimmere Schicksale gibt und ich möchte am liebsten allen Kinder eine Freude machen und ihnen einen Seelentröster schenken. Ich weiss nur nicht, ob ich es schaffe, so viele zu nähen…

Daher gibt es diese Aktion auf unbestimmte Zeit, solange der Vorrat an Seelentröstern reicht (wir produzieren natürlich ständig nach).

Gib im Warenkorb den Code „Seelentröster“ ein und wir schicken dir einen mit deiner Bestellung mit.

Alles Liebe für dich und deine Familie!

Wie sagt Pipi Langstrumpf so schön: „DER STURM WIRD STÄRKER! UND ICH AUCH!“ 🙂

Leave a Reply